Powered by Blogger.

Montag, 20. Mai 2013

schon 9 Wochen!!!

Das ich im Moment wenig schreibe liegt daran, dass mich die kleine Pfötchenbande kaum noch lässt ;)
Es ist total schwierig unbemerkt zu tippen und ich muss immer die Zeit nutzen, wenn alle schlafen und die Zeit wird immer seltener.
Die L-chen laufen schon fröhlich durch die ganze Wohnung, aber meist bleiben sie in ihrem vertrauten Bereich der Küche und dem Wohnzimmer.
Wir spielen viel und wenn ich mal keine Zeit habe, dann wird alles untersucht, was nicht niet-und nagelfest ist :)
 
Die erste Impfung liegt auch hinter den Zwergen und alle haben es gut überstanden. Lucky hat inzwischen auch seine künftigen Besitzer kennengelernt...er ist aber auch zuuu schmusig und es hätte mich gewundert, wenn er nicht überzeugt hätte hach
 
Hier die neuen Fotos...
 











 
Halbschwester Abbey und Loui hach





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Template by:
Free Blog Templates