Powered by Blogger.

Sonntag, 21. Juli 2013

wir sind knapp 6 Wochen

Einige aufregende Wochen liegen hinter uns...
Inzwischen sind auch Lenny, Lévi und Lexy umgezogen und konnten ihr Abenteuer "neues Zuhause" beginnen.
Ich freue mich immer wieder zu sehen, mit wie viel Liebe die Süßen erwartet werden :)
Sie ziehen immer in ein kleines Katzenparadies und ich bin sicher, dass dort die Bäuchlein weiter gekrault werden :)

Holly hat mich mit ihrem Nachwuchs ganz schön beschäftigt. Anfangs waren sie im Arbeitszimmer, aber zogen dann ins Wohnzimmer. Leider gefiel Holly nach einer Woche das neue Domizil nicht mehr und sie fing an, die Kitten herumzutragen. Das hat mich dann einige Nächte Schlaf gekostet.

Kurzerhand habe ich die Küchenmöbel (Tisch und Stühle) aus der Küche geholt und sie dort untergebracht.
Eine Woche später konnten sie aber wieder ins Wohnzimmer, denn jetzt sind die Kitten zu groß zum Schleppen für Holly und scheinbar scheint es ihr doch nun zu gefallen, denn sie ist sehr ruhig und ausgeglichen, was bei Holly ja schon fast ein kleines Wunder ist.
 
Hier ein paar Fotos der Rasselbande ...viel Spaß beim Stöbern ;)
 











 
 










0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Template by:
Free Blog Templates